MARTIN ORTHEN

Ich bin Martin Orthen...

...und habe meinen Weg nach mehreren Stationen im In- und Ausland vor 5 Jahren nach Hamburg gefunden.

Mein Studium mit den Schwerpunkten Economics und Management habe ich an den Hochschulen in Worms und Arnheim (NL), TIAS (NL) und der Purdue University (USA) absolviert. Meine ersten Schritte der beruflichen Karriere habe ich im Jahre 2000 in einer globalen Managementberatung im Bereich der Strategie-, Prozess- und Projektberatung gestartet, bevor ich 2009 als Partner und Geschäftsführer zur Ayudantes GmbH gekommen bin.

Mit analytischer Schärfe und Mensch der Zahlen sowie branchenübergreifender Expertise stehe ich für einen umfassenden Beratungsansatz zu allen Fragestellungen rund um die erfolgreiche Lieferung Ihrer Projekte. Neben dem Beruf interessiere ich mich für Literatur, Theater und Musik und suche den sportlichen Ausgleich auf dem Rennrad und beim Laufen.